Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 10.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 18 Frühere


Ingrid Fischer
Wo gibt es im Raum Stade, Oldenburg, Bremen, Hamburg CD Läden mit gutem Angebot an nordischer Musik?
15. August 2012

Sigrun Eng »
In welchen Spielstätten wollt Ihr gerne stille, nordische Musik hören? Ich gehöre zur norwegischen Gruppe Slagr, die ruhige, folkinspirierte Musik spielen. http://www.nordische-musik.de/3249-Slagr.html
Wir wollen einen Deutschland-Tour machen, kennen uns aber nicht mit passenden Szenen aus. Wer hat Tipps von seiner Stadt? Danke im Voraus!
27. Mai 2012 » Oslo

Ana » »
Hayyy allerseits ;;; GANZ WICHTIGE FRAGE AN EUCH: Wo kann ich Klavirnoten/Akkorde von neuer CD von Sòley her bekommen?? Im Internet weit und breit nichts gefunden...HELP ME !!
21. Mai 2012 » Konstanz

Sören
Bin gerade durch Zufall auf EUre Seite gestoßen - nach genau so einem Angebot habe ich gesucht, super! Kompliment und vielen Dank für die viele Arbeit!
1. März 2012 » Münster

Franziska
Hallo,
hab mich gerade sehr gefreut nun eine Rezension zu Solveig Slettahjell neuem Album zu sehen und muss aber doch was nörgeln. Ihr habt einen Hinweis darauf angefügt, die CD würde erst am 20.1.12 veröffentlicht. Stimmt aber nicht, sie läuft bei mir nämlich schon seit Oktober, wo ich sie regulär hier im Lande in einem Plattenladen erstanden habe. ;-)
Die Rezension triffts ansonsten gut.
Cheers und noch gott nytt år!
4. Januar 2012

Kommentare der Redaktion:
Hallo Franziska,

Danke für Deinen Eintrag.

Nun, der Promoter, von dem wir die CD erhalten haben, gibt den 20.1. als Veröffentlichungsdatum an. Auch auf seiner Website steht dieses Datum noch:
http://www.uk-promotion.de/musikthemen-coverdownload/solveig-slettahjell-antologie-2012/

Ob es nun stimmt oder nicht - diese Informationen von offizieller Seite müssen wir natürlich erstmal glauben.

Jürgen Berger »
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure informative Seite.

Ziemlich spät aber immerhin habe ich sie gefunden: die Sängerin Sara Isaksson und ihre Zusammenarbeit mit dem Pianisten Anders Widmark. Zwei wunderbare Musiker mit ihrer zeitlos schönen wohl nie langweilig werdenden Musik.
Anscheinend legen die beiden Wert auf höchste Qualität und belassen es bisher bei zwei CDs.
Wenn jemand mehr von den beiden und vor Allem von Sara weiss werde ich Nachrichten dankbar entgegennehmen.
Und wenn die Sängerin mal in einem Club in Norddeutschland oder sonstwo auftreten sollte, was möglicherweise bei den Tourterminen nicht erwähnt wird, bitte ich dringend um Nachricht.
Danke schon mal,
Jürgen
27. Dezember 2011

Georg » »
Danke für die Empfehlung "Pust-Julero". Wohl die schönste Musik, die ich seit Jahren gehört habe. Eure Seite ist einfach wundervoll!
27. Dezember 2011 » Mansfeld-Südharz

Marike »
Wenn es zeitlich passt....hier fehlen die tollen Bring The Mourning On aus Malmö...herbstlich düster aber wunderschön! Unbedingt mal reinhören.
14. Dezember 2011

Kommentare der Redaktion:
Ja, ein klasse Album. Ich bin auch dahin geschmolzen. Das ist in Arbeit bei uns.
Danke für den Tipp!

Stoney
Hallo an alle, wer kann mir helfen, ich suche den Namen des norwegischen Sängers, der zu der großen Trauerfeier im Sommer diesen Jahres, ich glaub in Oslo wars,mit einer Akkustikgitarre aufgetreten ist.(Schätzungsweise zwischen 50u.60Jahre alt).Er hatte eine norweg.Ballade, oder Trauerlied o.ä.vorgetragen. Wurde auf ARD od.ZDF ausgestrahlt.Ich suche schon ne Ewigkeit nach seinen Namen, wer kann helfen, er muss dort doch bekannt sein.Danke!
1. Oktober 2011

Angelica Dullinger
Hab heute morgen erstmals Unni Wilhelmsen in Bayern2 -!- gehört und bin bei meiner Suche bei Euch gelandet (dank Link bei frk).
Wow, was für eine site - meinen Glückwunsch!
30. September 2011 » Kochel am See

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 18 Frühere



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel