Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Antworten ansehen

Eine Antwort hinzufügen | Zurück | Gästebuch | Im Gästebuch suchen

Franziska
Hallo,
hab mich gerade sehr gefreut nun eine Rezension zu Solveig Slettahjell neuem Album zu sehen und muss aber doch was nörgeln. Ihr habt einen Hinweis darauf angefügt, die CD würde erst am 20.1.12 veröffentlicht. Stimmt aber nicht, sie läuft bei mir nämlich schon seit Oktober, wo ich sie regulär hier im Lande in einem Plattenladen erstanden habe. ;-)
Die Rezension triffts ansonsten gut.
Cheers und noch gott nytt år!
4. Januar 2012

Kommentare der Redaktion:
Hallo Franziska,

Danke für Deinen Eintrag.

Nun, der Promoter, von dem wir die CD erhalten haben, gibt den 20.1. als Veröffentlichungsdatum an. Auch auf seiner Website steht dieses Datum noch:
http://www.uk-promotion.de/musikthemen-coverdownload/solveig-slettahjell-antologie-2012/

Ob es nun stimmt oder nicht - diese Informationen von offizieller Seite müssen wir natürlich erstmal glauben.

Franziska
Merkwürdig. Naja, hör ich sie mir bis zum 20. heimlich weiter an und freu mich dann nochmal zur Veröffentlichung.
5. Januar 2012



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel