Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 11 bis 20.


Spätere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 Frühere


Andrea
Irgendwie vermisse ich Rezensionen zu Bloodgroup, Árstíðir und Rökkurrós neuem Album und zu Under Byens Alt er Tabt ... na ja, kommt ja vielleicht noch ;-)
Cheers, und macht weiter so!
6. Januar 2011

Andrea
Hallo,

eure Website gefällt mir echt super, hab so schon einige tolle CDs für mich entdeckt!

Zwei kleine Anmerkungen zu der Kritik von Ólöf Arnalds neuem Album: Kjartan Sveinsson ist doch von Sigur Rós, nicht múm, und wenn ich mich nicht irre singt Björk die backing vocals in Surrender, nicht Allt í Gúddi ... Ansonsten wie gesagt sehr schöne Seite :-)
6. Januar 2011

Kommentare der Redaktion:
Hallo Andrea, Du hast völlig recht. Entschuldige den Fehler, Eva-Maria hat das korrigiert. Hängt wohl mit der nachtschlafenden Zeit zusammen, in der die Rezension entstand.
Übrigens: Lust, bei uns mitzuschreiben? Kompetente Leute sind immer willkommen!

Franziska
Hej!
Hab vergeblich ne Rezension zu A Camp gesucht. Sagt mal hattet ihr nicht mal die Rezension zur ersten Platte auf Eurer Seite? Sind die nicht mehr nordisch weil Nina P. nun in New York wohnt? Oder Braucht ihr einfach ne Reziension dazu? Die kann ich liefern ;-)
Grüße aus dem Norden Deutschlands, F.
4. Januar 2011

Kommentare der Redaktion:
Über gute Rezensenten freuen wir uns immer! Dann aber gern eine regelmäßige Mitarbeit. Bei Interesse kannst Du Dich gern melden.

Cheers, Peter.

neuer Lára Fan »
Hej,
Lára Runarsdottir aus Island ist eine unbedingte fröhliche Empfehlung wert.
Freu mich immer über Eure Rezensionen.
3. Januar 2011

Sabine
Hallo,
Eure Seite gefällt mir sehr gut, aber ich vermisse hier Gazpacho aus Norwegen.Schöne Grüße, Sabine
1. Dezember 2010

Kommentare der Redaktion:
Hallo Sabine, vielen Dank für den Hinweis. Die aktuelle Gazpacho-CD liegt hier auf dem Stapel und harrt einer Rezension. Kommt also demnächst. Da wir ja alles in Der Freizeit machen und ohne Bezahlung machen, hinken wir etwas hinterher. Schöne Grüße, Peter.

Silke
ach ja, (seufz) die "chansons des mers froids" ist auch immer noch eine meiner
absoluten Favoritenalben. Sonst habt ihr
Kroyt und Nico Valkeapää noch nicht
auf euren Tellern, unbedingt mal reinhören.Lieben Gruß S.
20. September 2010 » Deutschland

Kommentare der Redaktion:
Ja, eine wunderschöne CD!
Niko haben wir übrigens besprochen:
http://www.nordische-musik.de/429-Niko-Valkeapaeae.html
Kroyt kannte ich bislang noch nicht. Danke für den Hinweis!
Peter.

Fester »
Schicke Seite und gute Kritiken. Bin hier gerade über Nils Landgren gestolpert auf der Suche nach Nils Landgren Konzerten. Bin hier fündig geworden ...
1. August 2010

Kommentare der Redaktion:
Link entfernt ... sorry: Einträge, die nur darauf abzielen, auf eigene Websites zu verlinken, die lediglich aus Werbung und Links bestehen, werden entfernt. Wir wollen hochwertigen Content und hochwertige Links.

jean
I find your site very interesting, it has allowed me to find a lot of relatively unknown musicians.

I found an interesting singer from the Färö island and I was surprised there was no recession on your site.

http://www.geheimagentur.de/budam.html
Sorry, my written german is too bad.

Gruss,
Jean
30. Juli 2010

Kommentare der Redaktion:
Thanks for your entry. We will check out this singer. But he has no german label, so it's very hard to get his CDs here in germany.

Anja
Hab grad mal nachgeschaut, was sich in Sachen Musik so tut .... gibt ja wirklich sehr viel Gutes aus Norge (ohne Frage). Und a-ha natürlich, die sind eine Extraklasse für sich. (Ja, ich bin bekennender a-ha Fan, seit 25 Jahren!).
Eure Kritik zu Foot of the Mountain finde ich allerdings (nicht nur aus Sicht eines a-ha-Fans) recht heavy. So grottig ist das Album nun auch nicht. Ich möchte an dieser Stelle gern eine Lanze für Foot of the Mountain brechen und gebe ihm die volle Punktzahl in allen Bereichen.

Ein Lob natürlich auch an die vielen anderen tollen Musiker aus Norwegen. Es freut mich immer, wenn wieder was aus Norge im Radio läuft. Man könnte denken, die Norweger sind alle von Natur aus sehr musikbegabt. :-)
27. Juli 2010

Kommentare der Redaktion:
Wieso grottig? Ich habe doch mit drei von sechs möglichen Sternen bewertet und nicht mit einem Stern?

arctic depression » »
hey, check this out. we are a new rockband from greenland. our first release will come soon together with boss martians, the boys and the stiffs!
8. April 2010

Spätere 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 Frühere



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel