Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 101 bis 110.


Spätere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Frühere


Katharina
HIM ist die geilste Band auf der gott verdamten Welt.I Love HIM
1. Juli 2005

Gloria
Ich bin gerade durch Zufall auf dieser Seite gelandet und bin hellauf begeistert! Jeahy!

Da hab ich aber auch gleich mal einen Vorschlag, wollt ihr nicht vielleicht die fantastischen GEMINI FIVE in eure Schweden Rubrik aufnehmen?? Wirklich fantastische Junge Herren!
Checkt sie einfach mal: www.gemini5.net
29. Juni 2005

Kommentare der Redaktion:
Hallo Gloria,
danke für dein Lob und den Hinweis! Allerdings haben wir Gemini 5 schon berücksichtigt. Du findest unter unseren CD-Rezensionen einen Beitrag zu ihrem Album »BABYLON ROCKETS«.

sissi »
Musiktip aus Island." Tenderfoot"
CD ist empfehlenswert. Liebe Grüße Sissi
14. Juni 2005 » Wien

Manuel
KONZERT TIP!!!!
13.06. MUSIC 77 (SWE) + KAM AS (GER) im CASSIOPEIA
in Berlin

Revaler Str.99 ecke Simon Dach Str. im F-Hain kostet 5,-€
8. Juni 2005

Uwe Leiber »
Hallo Nordische-Musik-Macher !

zur Info: seit kurzem haben wir den Vertrieb der Label Cope Records, Dänemark und HotClub Records, Norwegen in D, CH und A übernommen.
Alle Infos und Bezugsquelle: www.jazz-network.com
Gern lassen wir Euch CDs zur Rezension zukommen... z.B. die Danish Radio Big Band mit Eivør Pálsdóttir oder SAN feat. Hans Ulrik oder Lysdal Rasmussen ;-)
Per Newsletter gibt es Neuheiten-Infos.

Liebe Grüße

Uwe Leiber
LeiCom / jazz-network.com
31. Mai 2005 » Stuttgart

sissi
Ist euch wahrscheinlich schon selber aufgefallen,dass bei der Seite über Neuerscheinungen alle Gruppen aus Finnland kommen.Hab sehr gelacht(über mich) ,weil ich`s erst bei Kent gecheckt hab.Liebe Grüße
24. Mai 2005 » wien

Kommentare der Redaktion:
Danke für den Hinweis. Muss gestern passiert sein, als ich an diesem Seiten-Template eine kleine Änderung vornahm und mein visueller Erditor mal wieder etwas tat, was er nicht sollte. Jetzt stimmt alles wieder.

Peter

el Berndo »
Hallo Ihr Nordlichter!
Gestern abend nach dem fantastischen Beady Belle Konzert hab ich Eure Petra auf die Fotos, die sie die ganze Zeit gemacht hat, hin angesprochen und bin dadurch auf Euch gestoßen.
Nach einigem Herumblättern seh´ ich, was für einen Fang für Musikfreunde ich da gemacht hab- super!
Seit dreizehn Jahren in Tonträgerverkauf Abteilung Einzelhandel mit sinkenden Umsatzzahlen und schwindendem Sortiment seid Ihr ein Lichtblick am Horizont, den ich gern interessierten Kunden der Zukunft weiterempfehlen will.
Sicher wird es auch die eine oder andere, mir heute noch unbekannte CD, die ich über Euch kennenlernen werde schaffen, auf meinem wöchentlich wechselnden "Tipp der Woche" zu erscheinen.
Auf die og. Fotos bin ich sehr gespannt und würde gerne, falls sie einen festen Platz bei Euch finden, meine Konzertrezension dahin verlinken.
Sagt Bescheid!

Gruß aus Mannheim, el Berndo
20. Mai 2005 » Mannheim/D

Dorothy Sigwarth »
Ich suche 2 CD´s von Harket Morton und
bekomme sie niergendswo.Wer kann mir helfen? Es handelt sich um Vogts Villa von 1996 und um Poetenes Evangelium von 1993. Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke
28. April 2005 » 64807 Dieburg

Kommentare der Redaktion:
Wie schon dutzendfach in diesem Gästebuch geschrieben: Schau in unsere Rubrik "Links", dort findest Du Links zu Online-Händlern, z.B. auch zu CDON, wo Du die beiden genannten CDs bestellen kannst.
Peter.

Alex
Tuoni(mit Aksu und Jaani von Entwine)kommen aus Finnland und sind dort gerade mächtig angesagt.....sie singen auf Finnisch und verbinden Metalklänge mit cleanem Gesang(manch einer könnte sagen,wie Killswitch Engage...na ja,Geschmackssache)
Samples gibts auf

http://www.tuoniyhtye.net/?lang=fi&page=disco

Die Jungs haben am 13.Mai 2005 in Greifswald(MeckPomm) ihren ersten Deutschlandgig(Nordischer Klang Festival , mit ganz vielen skandinavischen Acts,Lesungen etc.) mit der isländischen Band vonbrigdi als Support....wird eine geile Rock/Metalnacht

www.nordischerklang.de

www.tuoniyhtye.net
19. April 2005

Sissi Böhm »
Als Jahrelanger Skandinavienfan und CD Sammlerin nordischer Musik lieb ich einfach eure Seiten.Ich selbst kaufe meine nordischen CD`s am Liebsten vorort an diversen Tankstellen.Dort entdeckt man die ausgefallensten Sachen.Liebe Grüße aus Österreich !Sissi
12. April 2005 » Wien

Spätere 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Frühere



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel