Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 171 bis 180.


Spätere
1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Andi » »
Spitzen Design, inhaltlich super.... einfach eine sehr schöne site :-)
3. Januar 2004 » BaWü

Christian »
Genau Eela,

FINNLAND MUSS NOCH VIEL MEHR
27. Dezember 2003

Eela
Sehr interessante Seite - Finnland kommt allerdings noch etwas zu kurz für meinen Geschmack. Vielen Dank für den Link zu Kioski! Was hab ich alles angestellt um die CD von Marko Haavisto aus Finnland zu bekommen...
Macht weiter so. Ich schau immer mal wieder vorbei!
26. Dezember 2003 » Ulm, Saksa

Kommentare der Redaktion:
Noch führt ja in unserer Umfrage Norwegen vor Finnland, was das Interesse unserer Leser angeht. Und es passiert dort musikalisch einfach weniger als etwa in Norwegen. Im Prinzip gebe ich Dir aber recht - Finnland sollten wir noch verstärken. Wir arbeiten daran ...

Christian Wendt »
Danke Peter, das Ihr euch das zumindest mal durch den kopf gehen lassen habt, vielleicht lasst Ihr euch ja noch was tolles einfallen.

Christian
1. Dezember 2003 » Wer weiß?

Gerd » »
Hi Peter, scheinst mir fleißig und umtriebig wie eh und je zu sein. Macht Spaß, gelegentlich auf deine Seiten zu surfen. Bist du eigentlich noch selbst musikalisch aktiv? Ich nehme in letzer Zeit häufiger wieder die Gitarre (bisher frei von irgendwelchen Effekten) zur Hand.
23. November 2003 » Bonn

Kommentare der Redaktion:
Hallo Gerd,
selbst Musik machen? Nee, keine Zeit mehr. Lieber nordische Musik hören...

Christian Wendt »
Tach auch,
ich würd mich freuen, wenn bei den CD- Rezensionen auch beistehen würde, in welcher Sprache gesungen wird, da ich mich ausschließlich nur finnisch sprachiger musik widme, und da dies ein nettes forum ist um neue Bands kennen zulernen, wäre es schön, wenn ich auch gleich erfahren würde auf welcher Sprache die texte sind, damit ich mich nicht noch anderweitig informieren muss.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen

Ansonsten, weiter so
18. November 2003 » Noch Deutschland

Kommentare der Redaktion:
Hallo Christian,
das ist 'ne interessante Idee, die wir auch diskutiert haben. Trotzdem kämen wir damit in Teufels Küche: Was ist mit schwedischsprachigen finnischen Bands und finnischsprachigen schwedischen Bands? Und denen, die in beiden Sprachen innerhalb einer CD singen? Vielleicht bringt Dir unsere Website ja genug Anregungen, um über den finnischen Tellerrand hinauszusehen?
Trotzdem vielen Dank für die Anregung.

Angela Hesseler »
schade, daß ich die Seite nicht schon früher gefunden habe. Trolleboschottis und Sven-Bertil Taube wären zugunsten anderer Gruppen wohl im Regal geblieben. Herzlichst Angela
16. Oktober 2003 » Norddeutschland

Kommentare der Redaktion:
Hallo Angela,
die kenne nicht mal ich...
Danke für Deinen Eintrag!

Ansgar Birrenbach » »
Hallo Peter,

eure neue Seit ist ja ein echter Knüller. Habe bis jetzt zwar erst kurz reingeschau (es ist spät am Abend und ich brauche meinen Schönheitsschlaf), werde aber jetzt hier öfter surfen. Da gibt es ja noch viel zu entdecken.

Gruß

Ansgar
15. Oktober 2003 » Am Nabel der Welt, in Ehrenfeld (Köln)

Matthias Scheidl »
Lieber Peter,
ich freue mich mit euch, dass die neue Musikseite jetzt fertig ist.
War ich schon bisher ein regelmäßiger Gast, so werde ich es nun noch viel lieber sein. Ich bin jetzt schon wieder seit 'ner halber Stunde hier und lese die spannenden Artikel.
Durch die Datenbank ist dir und deinen Mitarbeitern jetzt ja Tür und Tot geöffnet für einen richtigen Produktivitätsschub. Und wahrscheinlich wird sich das auch auf meine Plattensammlung auswirken, da ich mich hier gerne inspirieren lasse und die Rezensionen noch nie grob daneben lagen.

Viel Erfolg weiterhin mit diesem schönen Projekt!

Matthias
14. Oktober 2003 » München

Peter Bickel (Redaktion Nordische Musik) » »
Liebe Freunde der Nordischen Musik!

Fast alles ist neu auf unserer Website. So auch das Gästebuch, in dem Ihr Kommentare, Grüße, Anregungen, Kritik, Wünsche zu neuen CD-Besprechungen - was auch immer - hinterlassen könnt.

Wir würden uns freuen über zahlreiche Einträge.
12. Oktober 2003 » Im Norden

Spätere 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel