Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 21 bis 30.


Spätere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 18 Frühere


Thomas Fuchs
betr.: Plattenkritik zu Janette Lindström, In The Middle Of This Riddle
Hallo,
diese Kritik trieft nur so vor Rechtschreibfehler und stilistischen Peinlichkeiten - liest bei euch denn niemand Korrektur?
23. Februar 2010

Kommentare der Redaktion:
Doch. Aber muss man sich bei unserer monatlichen Textmenge so an zwei Flüchtigkeitsfehlern hochziehen? Und falls Du der Tom Fuchs von Stereo bist (auf Suche nach Infos zur neuen CD gewesen? Die ist bei uns ab morgen online), dann kucken wir uns Deine Texte mal lieber nicht genauer an ;-)

Sebastiano M. »
Ich reise regelmässig in die nordische Länder, will die Länder auch durch ihre Kultur kennenlernen. Dazu höre ich auch viel Folksmusik. Durch eure Internetseite kann ich zu Hause viele Neuigkeiten lesen und anschliessend via iTunes kaufen. es ist toll wenn ich zu Hause die Stimmung dieser Länder durch Ihre Musik wieder hervorkommt.

Herzlichen Dank
Sebastiano
21. Februar 2010 » Zürich (CH)

Kommentare der Redaktion:
Danke für Deinen Eintrag!

Kristin »
Hallo! Tolles Konzept hat eure Seite. Eine Ode an den hohen Norden und seine Klänge.
Ich berichte über Neuigkeiten der norwegischen Musikszene.

http://twitter.com/Norwegen_Musik
2. Februar 2010

Juergen Alberts » »
Koennt Ihr mir die aktuelle Adresse von Nils Oekland schicken, ich war im Jahr 2000 mit ihm auf Tournee, als ich meinen Roman "Der Violinkoenig" ueber Ole Bull praesentiert habe. Danke, Juergen Alberts
15. Januar 2010 » Bremen

Kommentare der Redaktion:
Also ich habe sie auch nicht. Einfach mal den Kontakt über seine Website versuchen.

Grüße, Peter.

Michael » »
Hallo - wie konnte Euer Blog nur so lange ungelesen an mir vorüberziehen?? Das wird sich ab jetzt ändern :-) Liebe Grüße aus Aschaffenburg, Michael
17. Oktober 2009

Ingrid Janicke »
Hallo,
bin kürzlich auf die Musik von "Kimmernaq" aus Grönland gestossen. Wäre das auch was für Euch? Gruß Ingrid
9. September 2009 » Essen

Tanja »
Hallo!!
Ich wollte beim Tuska 2010 auf jeden Fall dabei sein und wie es aussieht bin ich wohl allein unterwegs.....gibt es hier zufällig nette Leute die auch vorhaben dort hin zu fahren????Und vielleicht sogar im Raddison Royal nächtigen werden?
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet ;)
21. August 2009 » Vreden (Borken)

Mike »
Hallo,

das Album "Shackles undone" von "Stonefish Brigade" ist nicht wie in der Beschreibung das Debüt der Band, sondern bereits das zweite Album. Das erste Album hiess "Lay down your arms", erschienen im September 2006.

Silje Vige ist Sängerin bei "Stonefish Brigade", sie nahm 1993 am Grand Prix Eurovision für Norwegen mit dem Song "Alle mine tanker" teil.

Wo kann man das Album "Shackles undone" in Deutschland bestellen ? Das erste Album habe ich bei Amazon bekommen.

Danke und Grüße
Mike
28. Juni 2009

Kommentare der Redaktion:
Hallo Mike,

danke für den Hinweis, das mit dem ersten Album habe ich korrigiert.
Kuck mal bei unseren Links (Service), da stehen Bezugsquellen.
Zum Beispiel:
http://www.musiconline.no/shop/displayAlbum.asp?id=35246
Sonst schreibe einfach der Band, da findest sich sicher auch eine Lösung.

Schöne Grüße,
Peter.

Irene
Ich stimme nicht mit der Rezension Lars Halapis "When Your TV makes You Cry" überein: Texte tiefgründig und intelligent, Melodien, Interpretation virtuos, Stimme eindrucksvoll. 6 Punkte in allen Kategorien. Echte Musik für Herz und Hirn.
27. Januar 2009 » Österreich

Maike
Schöne, informative Seite. Bin hierdrauf gestossen, weil ich eine ganze spezielle Künstlerin suche. Ich kenne nur zwei LIeder von ihr, aber das reicht, um das Netz auf den Kopf zu stellen ... :) Ein Lied heisst "Sonnavinds valsen", ein Klassiker von Alf Proysen. Es ist sehr modern arrangiert und klanglich sehr hochwertig. Von dem anderen weiss ich den Titel nicht ... aber etwas mit Blomen (auch eher Volksliedmässig).
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Es würde mich SEHR glücklich machen! Dankeschön.
17. Januar 2009

Spätere 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 18 Frühere



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel