Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 41 bis 50.


Spätere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 18 Frühere


Tim »
eine wirklich schöne, liebevoll gestaltete seite. schaue seit einigen jahren immer mal wieder vorbei. der immer noch große nordische teil meiner seele bedankt sich herzlichst.
18. April 2008 » Köln

Daniel Beutler »
Dies ist eine super Internetseite; bin großer Fan von Mari Boine. Mir gefällt auch die Lebensweise von Skandinavien. Ich bin seit geraumer Zeit arbeitssuchend und überlege ernsthaft
eine Frau zu finden, die mit mir in Schweden l(i)eben möchte...
15. April 2008 » Winnenden / Deutschland

Johansen » »
ich habe so eben Bilder ins Internet gestellt vom Nordklang Festival:
http://www.arbon-online.ch
20. Februar 2008 » Arbon

Helmut Stelzer »
Norwegischer Folksänger gesucht!
Wer kann mir weiter helfen?
heute gab es im radio ein wunderbares stück von einem norwegischen folksänger zu hören, dessen name ich leider nicht verstanden habe. in seinem song, nur mit gitarrenbegleitung, singt er "nimm meine hand", was auf norwegisch so wie "tak at udi hat " klang.
Wer kennt diesen Song; den Namen des Sängers? ich wäre sehr dankbar...
...und Euer Internet-Auftritt... grosse klasse!
27. Januar 2008 » D - Essen

Bettina » »
Hallo! Wir haben neuerdings den schwedischen Saxophonisten Lasse Öqvist bei uns im Programm.
12. Januar 2008 » nrw

hamburger jung »
ich möchte euch auf folgendes Trio aufmerksam machen....das "Tingvall-Trio" aus Hamburg darf hier eigentlich nicht fehlen...Der Martin Tingvall ist gebürtiger Schwede und hat mit einem Hamburger und einem Kubaner das Trio gegründet. Diese Jungs machen wunderbare, professionelle Jazz-Musik mit Pop- und Rockanklängen. Im Februar kommt ihr zweites Album "NORR" heraus. Das erste Album "Skagerrak" kam bei den Jazz-Fans wunderbar an.
also schaut euch das mal an!!!
4. Januar 2008

Kommentare der Redaktion:
Das erste Album hatten wir damals rezensiert.
Trotzdem Danke für den Hinweis auf das zweite Album, wir kümmern uns drum.
Viele Grüße,
Peter.

Der Link:
www.nordische-musik.de/1596-.html

Georg Börner »
Ich wollte euch einfach mal für eure großartige Arbeit danken. Ohne die Hilfe von Nordische-Musik.de wären mir sehr viele musikalische Schmankerl entgangen. Danke dafür!
1. Januar 2008 » Sangerhausen

melina
hallo, kann mir irgendwer helfen? ich suche verzweifelt nach einer cd von einer skandinavischen band oder einem künstler. ich weiß nur das sie/ er entweder aus schweden oder norwegen kommen, dass album ist auf englisch meistens singt ein mann bei manchen liedern auch eine frau, dass cd cover ist in einem grünton und es ist eine (glaub ich) bleistiftzeichnung eises wolfes drauf. ich würd mich supi freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!! dankeschön lg die meli
1. Januar 2008

Kommentare der Redaktion:
Vielleicht meinst Du Loupita von Kristofer Aström ...
http://www.nordische-musik.de/639-as.html

TheScorp » »
gibt es eine möglichkeit irgendwo an grönländische musik zu kommen (CD-Kauf etc.)
ich steh total auf die dort oben ;)
21. Dezember 2007 » leipzig

Martin »
God dag alle sammen,

vor Jahren habe ich meine Liebe zum melodischen energiereichen Metal vertieft und dabei entdeckt, dass gerade und in erster Linie die skandinavischen Bands, in ihrer Art Musik umzusetzen, bei mir genau in die Mitte treffen.
Wie sehr hat es mich überrascht und gefreut, dass es hier Menschen gibt, die meine Vorliebe für den Norden und seine Musik - auch in anderen Sparten - teilen.
Das macht die Suche nach neuen Höreindrücken - auch über das eigene Genre hinweg - leicht und man entdeckt die ein oder andere neue Perle.

Nordische Musik ist eine fundierte und bereichernde Seite, über die ich mich sehr gefreut habe.

Weiter so!
Gruß Martin
6. November 2007

Spätere 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 18 Frühere



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel