Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 51 bis 60.


Spätere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 18 Frühere


jasmin »
hey
cooles interview mit dem Janne Laurila!
die jungs muss man unterstützen :)

wär cool, wenn ihr mal was über 120 days noch bringen würdet -)
xx
jasmin
17. Oktober 2007

Birgit
Liebes Autoren-Kollektiv,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Euren ehrlichen Rezensionen. Zudem ist diese Seite eine wirklich außerordentlich gelungene Art und Weise eure Liebe zur Musik auszudrücken und ich freue mich hierdurch neue Musik entdecken zu dürfen! Vor allem durch eure Unabhängigkeit und Authentizität erscheint Ihr mir als sehr besonders. Vielen Dank dafür...
6. Oktober 2007

Zyb
Hallo ihrs, dies ist wirklich eine tolle Webseite -- schön aufgemacht, informativ, lädt zum Stöbern ein. Klasse! Mein Interesse liegt vor allem in der Folk-Ecke, der Rezensionsschwerpunkt der letzten Zeit liegt mir persönlich daher leider zu sehr auf Rock und Metal -- aber das entspricht vielleicht der Tendenz, die die 'Abstimmung' vorgibt.

Lieber Gruß, Zyb
2. Oktober 2007

Kommentare der Redaktion:
Hallo Zyb,
danke für Deinen Eintrag.
Die Abstimmungsergebnisse sind für uns eher Information als wir uns wirklich danach richten. Dass Folk bei uns derzeit etwas schwächelt, liegt eher daran, dass die Folkautoren (zu denen auch ich gehöre) im Moment wenig Zeit haben. Hoffe, das ändert sich wieder ...
Schöne Grüße,
Peter.

Heike Herold »
Hallo alle zusammen! :o) Ich war gerade mit meinem Mann in Stockholm zum Jazz Festival. Im Jazzclub Fasching haben wir das Raoul Björkenheim Trio (Scorch Trio) gehört, aber leider kann man die CD bei Amazon nicht mehr kaufen und ich finde sie auch nirgendwo sonst. Kann mir jemand hier helfen???? Vielen Dank im Voraus! Heike :o)
24. Juli 2007

Kommentare der Redaktion:
Hallo Heike,
Bei Rune Grammofon, einem norwegischen Label, sind zwei CDs des Trios erschienen (RCD2025 und RCD2040): www.runegrammofon.com. Im Shop auf der Seite kann man beide bestellen, auch aus Deutschland.
Grüße, Sebastian

Ute
Coole Seite! Vergeblich gesucht habe ich Miljoonasade und limonadi elohopea.
17. Juli 2007

avgitidis »
die musik gefeld mir.ich habe auch die scow in eurovision gesehen die war glasse und fandastisch.ich besorge mir weidere cd s.
16. Juli 2007

Bastian »
Hallo!

Kennt ihr oder einer der Leser eine Seite, die das Jazz- und Avangarde-Leben in Stockholm darstellt? Suche so etwas wie eine Übersicht der entsprechenden Clubs in Stockholm, auch nach langer Internet-Recherche finde ich im Netz nur die Klassiker wie das Fasching.

Denke, ansonsten Koompliment für diese sehr interessante und informative Seite!
12. Juli 2007

Kathrin »
Hallo, ihr Lieben,
das ist eine sehr lehr- und hilfreiche Seite, danke und bitte weiter so! Was meint ihr denn zu Korpiklaani? Deren neues Album Tervaskanto ist meiner Meinung nach eine Empfehlung wert. Die Musik (meist ursprünglich alte finnische Lieder) bringt jeden zum Tanzen, macht gute Laune und wärmt Finnlandfans die Seele. Von der Schublade "Folkmetal" sollte man sich nicht abschrecken lassen, mit Bands wie beispielsweise Finntroll haben Korpiklaani nichts zu tun. Schaut doch mal nach einer CD, es lohnt sich!
Beste Grüße aus dem Erzgebirge
Kathrin
28. Juni 2007

Hans
Hallo zusammen,
da ich immer wieder hier gerne stöbere, habe ich mir gerade einen Banner in der Größe von 487 mal 60 Pixel kopiert, um diese Seite durch einen Link in einigen Foren etwas bekannter zu machen.

Gruß
Hans
18. Juni 2007 » Unna

Kommentare der Redaktion:
Danke!

Markus Freitag »
Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder aus aktuellem Anlass, denn ich will nicht Schuld sein, wenn ihr eines der interessantesten Events im Bereich der nordischen Musik, das SPOT-Festival hinter der dänischen Grenze, verpasst!

http://www.spotfestival.dk

Lasst es euch nicht entgehen, wenn ihr Zeit habt, dort hin zu fahren.

Auf der Website findet ihr die ca. 100 Bands, die dort an zwei-drei Tagen spielen werden, sowie jeweils zwei Beispielsongs. (Die Songs gibts momentan nur auf der dänischen Version der Seite. und "Klik her for at lytte til musiken" heißt "Hier klicken zum Musik hören..." übrigens

Es macht wirklich Spass dort herum zu stöbern!

Ich freu mich zum Beispiel auf Eivør Pálsdóttir, Caroline Henderson oder Ebba Forsberg, aber auch auf Analogik oder Band Ane.

Ich glaub das wird super! :-)

VG MARKUS
15. Mai 2007 » Flensburg / Hamburg

Spätere 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 18 Frühere



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel