Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 71 bis 80.


Spätere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Frühere


a-ha
Beats and Styles CD HANDSIGNIERT!!

http://cgi.ebay.de/Dynamite-
Beats-And-Styles-HANDSIGNIERT_W0QQitemZ13007625031
1QQihZ003QQcategoryZ21735QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQ
cmdZViewItem

Das Angebot läuft noch ca. 1 Stunde. Ein Muss für jeden Fan.
13. Februar 2007

GET ACTION! CLUB » »
10.02. Lovelite, Berlin-Friedrichshain:
GETA ACTION CLUB presentsl
ive: Fast Gallows (DK) präsentieren ihr Debüt "High On The Mainline".
*High Energy Rock´n´Roll
live: Painted Air (D-HH - Sixties-Garage
Party + Movie
7. Februar 2007

Scandimanin » »
Suchen Gitarristen in Berlin für die VerMETALung von finnischen Volkslieder , gerne Finnen oder Finnomanen!
Mail an scandimania at web.de

Und Lob an die Leutz von Nordische Musik... besonders für die Rezi von Timo Rautiainen ... schade, dass es die nicht mehr gibt :(
1. Februar 2007 » Berlin

Felix van den Berg
In St. Gallen (SCHWEIZ) findet in Zusammenarbeit mit dem SPOT-Festival das erste nordklang.ch Festival am 1., 2. und 3. Februar 2007 statt:
http://www.nordklang.ch/festivalweb/
4. Januar 2007

Michael Schäfer » »
Danke! Nordische Musik ist meine absolute Favoritseite. Ich liebe sie so sehr, dass ich sie dem Netguide der Dänischen Bibliotheken empfohlen habe www.bibliotekernesnetguide.dk. Und dort wird meine Begeisterung geteilt: schauen Sie mal nach unter Musik - Rock og pop, dort finden Sie die Nordische Musik an alphabetisch richtiger Stelle.
1. Januar 2007 » Kolding (Dänemark)

Kommentare der Redaktion:
Hallo Michael,

dankeschön für Deine Empfehlung!

Alles Gute fürs neue Jahr,
Peter.

Hanni »
Hej!

Prima Seite, macht echt Laune beim Stöbern.
Leider habe ich nichts von A.C.T gefunden. Die 5 Jungs kommen aus Malmö- Schweden und machen super "Progessive- Rock". Wobei man sie schlecht in eine Schublade packen kann. Im Oktober kam die 4. CD " Silence" bei Insideout raus.
Wäre doch schön diese Band auch bei Euch zu finden.
www.actworld.nu

Take care und weiter so

Hanni
28. Dezember 2006

Kommentare der Redaktion:
Hi Hanni,

InsideOut bemustert uns, aber das war eine leider der zahlreichen CDs, die von der Post geklaut wurden.

Im Frühjahr veröfentlicht InsideOut drei alte A.C.T.-CDs in einer Special Edition, und wir sind so verblieben, dass wir dann alles zusammen geschickt bekommen und diese Viererpaket (drei alte plus die aktuelle) im Paket besprechen.

Aber Danke für den Hinweis,
Peter.

stoeff »
Eine sehr informative, sorgfältig gemachte Seite.
Erst kürzlich ist mir klar geworden, wieviel "nordische Musik" ich selber gerne höre: Kaizers Orchestra, Kings Of Convenience, Rebekka Bakken, Sophie Zelmani, usw... Auf meiner Homepage www.eat-the-music.ch hat's einige Fotogallerien von Konzerten, zum Beispiel Rebekka Bakken und Kaizers Orchestra im November 2006.
29. November 2006 » Schweiz

Kommentare der Redaktion:
Schön, Deine Website; es gibt viel zu entdecken.
Falls Du mal Deine Fotos von skandinavischen Künstlern bei uns präsentieren willst, dann melde Dich gern bei mir.

Hella » »
Hallo zusammen
ich wünsch mir so sehr einen "url" mit einem lied von Mari Boine z. b. "Gula Gula" oder ähnliches...... ich würd gern die "url" in meine HP einfügen
geht das oder gibts in norwegen auch ne Gema????
28. November 2006 » Borken

Kommentare der Redaktion:
Du bist aber naiv - Mari Boine hat doch auch einen deutschen Vertrieb, bzw. ist bei einem international agierenden Musikkonzern.
Du musst nur GEMA-Gebühren zahlen, dann kannst Du ja das Soundfile anbieten.

Michel T »
Hallo!

Ihr seid hier meine allerletzte Hoffnung. Ich suche eine Möglichkeit an CD's des norwegischen Sängers:

Julian Berntzen

zu kommen. Konkret geht es um die CD "Waffytown" aber auch jede andere CD wäre mir sehr recht.

Ich bin absolut fasziniert von diesem Sound, aber nirgends (und das meine ich ernst, hab sogar schon an sein Label "Universal Music Norwegen" geschrieben, aber die können auch nicht helfen) ist was aufzutreiben.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

Michel T.
21. November 2006 » Innsbruck/Österreich

Kommentare der Redaktion:
Du kannst entweder ihm selbst mailen:
Auf Platz 4 der Google-Suche findest Du den norwegischen Band-Index:
bandindex.no/info.cfm/5065
Und da steht dann seine Email-Adresse ...

Oder noch einfacher: Du siehst in unseren Service-Links nach, findest dort den Händler CD-On, und voila ...

Es kann so einfach sein.

Peter.

Falk »
Hallo!

Erstens: Coole Seite!

Zweitens: Paavoharju tauchen hier leider gar nicht auf! Das ist schade, denn die sind richtig gut. Richtung Finnischer Ambient Folk (oder so).
Kann man hier hören:
http://www.paavoharju.com/
http://www.archive.org/details/mia061
http://www.mikseri.net/artists/?id=18045
http://myspace.com/paavoharju
Beste Lieder sind meiner Meinung nach "Kuljin Kauas", "Uskallan" und "Musta Katu".

Drittens: Ich suche finnische Musik aus den 50ern, 60ern und frühen 70ern, vor allem Sachen von Lasse Mårtenson, Brita Koivunen und Turuttaret Trio. Kennt jemand einen (Online-)Shop, in dem ich fündig werden könnte? Möglichst in englischer (oder auch deutscher) Sprache - ich kann leider kein Finnisch.
Würde mich freuen, wenn mir jemand per E-Mail weiterhelfen könnte.
11. November 2006

Spätere 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Frühere



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel