Nordische Musik » Service » Gästebuch
Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten CD-Rezensionen Artikel Suche Impressum
Service
Tourtermine
Fotogalerie
Autorencharts
Musik lesen
Links
Gästebuch
FAQ

Herzlich willkommen zum Gästebuch der »Nordischen Musik«!

Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen und werden ggf. direkt hier im Gästebuch darauf antworten.
Übrigens: Um Eure Email im Gästebucheintrag effektiv vor Werbemüll zu schützen, erscheint sie codiert. Wer nicht will, muss seine Email-Adresse auch nicht angeben.
Jede(r) Schreibende hat die Möglichkeit, den eigenen Eintrag binnen 60 Minuten zu korrigieren

Achtung: Da auch wir mittlerweile trotz gelegentlich mit Spam zu kämpfen haben, erscheinen alle Einträge erst nach Freischaltung im Gästebuch. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Eine Nachricht hinzufügen
Im Gästebuch suchen


Seit Oktober 2003 befinden sich 180 Nachrichten im Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 81 bis 90.


Spätere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Frühere


Johannes
Hei Hei,
was für eine starke Seite! Bin hier gelandet, weil ich Infos über Bengt Nilsson suche, der die Musik zu dem Film "Protection - Mit tödlicher Sicherheit" geschrieben hat. Der Soundtrack am Anfang und Ende war einfach super! Wisst ihr vielleicht mehr darüber? Klang irgendwie nach Karie Bremnes... aber bei einem schwedischen Film? *grübel*
Macht auf alle Fälle weiter so, ich stöbere jetzt mal noch weiter bei Euch.
LG, Johannes
1. November 2006

Evi » »
Hallo zusammen, bin das erste Mal auf dieser informativen und gut gestalteten Seite gelandet, weil ich auf der Suche bin nach einer Hardangerfiddle (Hardingfele). Weiß jemand wer in Deutschland sowas baut, spielt oder sogar verkaufen möchte? Amerika oder Norwegen ist mir doch ein bisschen weit weg...
Liebe Grüße
Evi
14. Oktober 2006

Zwei Super Festivals für die Linkliste » »
Hallo nochmal!

Ich komme von eurer Seite nicht mehr los. Gibt zu viel zu entdecken! ;-)

Und ich hab noch zwei Linktips für euch, die man beim Thema nordische Musik auch auf jeden Fall gut erwähnen könnte.

Zum einen das von mir schon erwähnte Tondern-Festival in, natürlich, dem kleinen Ort Tondern nahe der deutschen Grenze. Es ist das größte Folk-Festival Europas (glaub ich zumindest...) und obwohl da Musiker aus der ganzen Welt auftreten, so sind doch auch viele skandinavische Bands vertreten.

Hier die Website: www.tf.dk

Das andere Festival ist noch viel passender für diese Seiten. Das ist das Spot-Festival, dass jedes Jahr in Aarhus stattfindet.
Dort Spielen an nur zwei Tagen an acht Locations über 120 aufstrebende nordische Bands, für die das Festival Karrieresprungbrett sein könnte.
Auf jeden Fall ein echter Geheimtip, finde ich. Dort hab ich auch Antophones oder die Don Johnson Big Band für mich entdeckt.

Im Internet: www.spotfestival.dk

Viele Grüße aus Flensburg!
MARKUS
13. Oktober 2006 » Flensburg

Kommentare der Redaktion:
Danke für den Tipp, Markus.
Vielleicht willst Du ja auch für uns einen Artikel darüber schreiben?
Bei Intresse melde Dich einfach bei mir ...
Viele Grüße,
Peter.

ralph broehl » »
hey,habe über radio paradis die gruppe >sorten muld< gehört.leider gab es bis jetzt nur einen song zu hören-zu streamen.wie kann ich mehr von dieser gruppe hören,als demo oder so.bin selbst im veranstaltungsbereich tätig und habe gr.interesse daran... wer kann mir mehr dazu mitteilen -ralph
12. Oktober 2006

Kommentare der Redaktion:
1.
Rezension bei uns lesen:
www.nordische-musik.de/1509-Sorten-Muld.html

2.
Zur Band-Website surfen und ggf. die Band wegen Deines Anliegens anmailen.

Markus » »
Hallo!

Ich bin begeistert von eurer Website!
Sie sieht nicht nur toll aus und ist super zu benutzten, sondern ihr habt auch ein klasse Thema am Wickel!

Ich bin schon lange Fan nordischer Musik und auch regelmäßiger Besucher des Tonder-Festivals. Und da gibts natürlich regelmäßig massig nordische Musik.

Und ich hab noch eine Band, die ich euch sehr ans Herz legen würde. Aus Dänemark. Hab auf dieser Webite noch nix über die gefunden.

Die Band heißt ANTOPHONES und macht wirklich tolle handgemachte Musik!

Hier noch ein Link: http://www.antophones.dk

Würd mich freuen, über die mal eine Rezension zu lesen bei euch. Denn bisher kenne ich nur die drei Demostücke aus dem Internet... Mein LIeblingslied: Daniel

Viele Grüße aus Flensburg!
MARKUS
11. Oktober 2006 » Flensburg

dj.ralph.von.richthoven » »
Am 04. November 2006 findet in Bremen eine grosse Party zum Thema "Skandinavien & Arktikregion" statt. Organisiert vom Verein wwb & Radio Funkhaus Europa. In der Regel kommen ca. 1.000 Gäste. Fühlt Euch eingeladen !

http://www.worldbeatbremen.de/wbb/wbb_eve
nts,termin-20-3.php
3. Oktober 2006 » Bremen

mina
der polarblog bereitet sehr viel freude. kiitos!
janne laurila spielt bei allen terminen der mäkkeläs trash lounge tour auch!

p.s.achso, andere mina - ohne fiedel!
29. September 2006

mina
moi eva-maria!

der sommer ist fast vorbei, und noch keine laurila kritik?
endless summer ....
15. September 2006

Kommentare der Redaktion:
Doch, doch, Eva-Maria hat den Text schon fertig, und er ist in der Veröffentlichungsschleife bereits fertig einprogrammiert. (Wegen Urlaub habe ich die nächsten 40 Rezensionen bereits vorproduziert.)
Schau am 21.9. um 0 Uhr vorbei, dann ist die Laurila-Besprechung online ...
Viele Grüße, Peter.

easy2k »
Irgendwie fehlt hier sabaton.!!!
13. August 2006

Mina mit der Fiedel » »
Hallo
ich habe mich riesig gefreut diese Website zu entdecken!!! Ist ja unglaublich umfangreich und auch sehr schön gemacht. Ganz toll finde ich, dass alle Musiksparten Platz haben. Ich interessiere mich am meisten für skandinavischen Folk, aber Grenzgänger sind ja besonders spannend, und die finden sich nur, wenn wie bei euch alle Genres vorkommen.
Ganz cool, dass der Konzertkalender auch die Schweiz berücksichtigt!!!!
Etwas schade, dass nur dieses Gästebuch die Möglichkeit bietet mit euch zu kommunizieren - denn ich hab tatsächlich auch schon was zu bekritteln gefunden, was ich sehr schade finden würde, bei meinem ersten Besuch gleich hier zu deponieren. Warum gibts keine Möglichkeit, die Rezensionen zu kommentieren - oder halt doch ein Forum? (Oder habt ihr die Kommunikationsmöglichkeit bloss gut versteckt?)
Liebe Grüsse!
Mina
2. August 2006 » Bern

Spätere 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Frühere



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum

Tourtermine | Fotogalerie | Autorencharts | Musik lesen | Links | Gästebuch | Abstimmen | FAQ | Seite empfehlen


© 2000 - 2003, Design & Programmierung: Polarpixel