Zur Hauptseite
Diese Seite empfehlen Neuheiten Artikel Service Suche Impressum

Alle Rezensionen zu Robert Wells
(Genre »Pop«, Land »Schweden«)

 

Rhapsody In Rock Completely Live
(2001, Wells Music/Arthur Music VCD 27)

Gerne spielt Robert Wells auf einem polierten, schneeweißen Flügel. Gerne schüttelt er dazu sein gepflegtes Haar, das dann lang und weich nach hinten fällt. Gerne holt er ein honigsüß vor sich hin geigendes Orchester mit auf die Bühne, während die Trommler Schweißflecken unter den Ärmeln vom vielen Trommeln bekommen. Gerne nimmt sich Robert Wells alsbald so Haare schüttelnd und streicherbegleitet Hits wie »Crocodile Rock« oder »Hungarian Rhapsody« vor, um sie einmal mehr gnadenlos zu verhunzen.

Angeblich soll er damit in Stockholm Konzerthallen füllen, begleitet von der Musicalsängerin Sofia Källgren und dem Opernsänger Jan Åström. Angeblich soll er damit öfters im Fernsehen gesehen worden sein, und angeblich sollen Königin Silvia sowie ABBA zu seinen glühenden Fans gehören. Da sieht man mal, was sich Menschen antun, die keine Sorgen zu haben bräuchten. (frk)

Robert Wells: Rhapsody In Rock Completely Live

Offizielle Website

Offizielle Website      http://wellsmusic.se/



Neuheiten | CD-Rezensionen | Artikel | Service | Suche | Impressum | Datenschutz

CD des Monats | Nach Genre | Nach Land | Nach Musiker | DVDs | Erweiterte Suche

              

© 2000 - 2019, Design & Programmierung: Polarpixel